Persönlich

Herzlich willkommen bei Contur!

Schön, dass Sie meine Seite besuchen.

Mit der Ausbildung zur Make-up Artistin habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt. Das Schöne an der Schönheit ist, dass keine Frau darauf verzichten muss. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Frauen schöner aussehen zu lassen und sie geschickt zu inszenieren. Das richtige Make-up soll den Typ unterstreichen und nicht grundlegend verändern. Das Schöne in einer Frau zu sehen und es für alle sichtbar zu machen, ist eine wundervolle Arbeit und bereitet mir sehr viel Freude.

Frauen persönlich zu beraten, ihre optischen Vorzüge hervorzuheben und sie typgerecht zu stylen, ist meine Leidenschaft. Die Möglichkeiten reichen dabei vom gepflegten natürlichen Look bis hin zur kreativen Verwandlung, die insbesondere im Bereich Showstyling gefragt ist.

 

Unterstreichen Sie Ihre Vorzüge – ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

 

Sandra Stach | Dipl. Kosmetikerin & Visagistin